top of page
TGA_1000.jpg

ÜBER UNS

Wir, das sind mein Mann Oliver, Sjard, Lenja, Joost Ole, Tjore  und ich - Lana

Wir leben auf dem Land im schönen Nettetal gelegenen Rhüden und wohnen in einem wundervollen Haus umgeben von Wäldern, Wiesen und  Feldern. Diese Umgebung bietet all unseren Tieren das perfekte Leben.  


Neben unseren Aussies, begleiten uns noch Kika, Eckbert und Gundula unsere Meerschweinchen. Während mein Mann Oliver beruflich große Maschinen und deren Programme mit Ingenieursaugen überwacht, leitet und programmiert, hat er nebenbei seine Leidenschaft im Motorradfahren entdeckt. Ich betreibe seit mittlerweile 23 Jahren aktiv Hundesport. Vom Schutzdienst kommend über erfolgreiche Jahre im Turnierhundesport. Neben Showtraining und Obedience im ASCA, startet seit vier Jahren unsere Tochter Lenja erfolgreich im Agiltiy durch.  Beruflich habe ich Tierarzthelferin erlernt- mittlerweile habe ich meinen zweiten Bildungsweg angestrebt und bin selbstständige Tagesmutter. 

Ansonsten sind unsere vier Kidis unser größtes, gemeinsames Hobby!

Kontakt
Über uns: Über uns
bottom of page