Welpen

Unsere Welpen sind am
28.8.2017 geboren und sind alle
zu zauberhaften Menschen gezogen!

 

FlipSkip Kandis

Unser erstgeborener! Ein ganz dicker Pummel mit viel Charme.  Neugierig- flink- frech und traumhaft schöne Zeichung!   

Kandis wird in Zukunft "Sammy " heißen und Pinneberg und deren Agility/Obedience Plätze unsucher machen!
   

FlipSkip Kluntjes

Der Name "Klunjes" ist Programm. Der schwerste, dicke, runde Kluntjes. Ich habe jetzt schon mein Herz an ihn verloren.  Er wird auch
liebevoll "Weißohr" genannt!
Ganz schweren Herzen haben wir uns entschlossen ihn gehen zu lassen! Er wird nun in Zukunft auf den Namen "Pepper" hören sollen!

FlipSkip Xylit

Xylit- eigentlich für Hunde toxisch.  Aber unsere Xylit ist toxisch für Menschen- Extrem hohe Liebesgefahr!! Xylit wird ab sofort nun "Elli" heißen- wie ihre Oma. Sie zieht zu Bekannten und darf  unsere Zucht weoterhin unterstützen.
Danke Claudia für dein Vertrauen
  

 

FlipSkip Dextro Energy

Er ist nicht so ganz  wie der Name. Erst beobachten dann es ordentlich krachen lassen. Unser kleines energie Bündel wird nun eine junge Familie auf trapp halten. Ebenso wird er in den Turnierhundesport gehen und sich und Frauchen auslasten. Er wird in Zukunft "Spencer" gerufen!

FlipSkip Fondant

heißt übersetzt "schmelzend"- genau das ist unser Fondant auch! Zart, einfühlsam und traumhaft süß!  Er ist unscheinbar- auf dem ersten Blick- aber er hat einen traumhaft schönen Kopf!

Der kleine, lustige, lebensfrohe Kerl zieht nach Freiburg ! Er darf ab  sofort eine Hundeschule unterrichten .. ich freue mich total für Ihn!
-


FlipSkip Farin

Farin- sie ist auf Zack. Schnell, wissbegrierig, neugieríg. Sie hat all ihre Brüder gut im Griff. Einen wunervollen Kopf mit einer süßen "zickzack" Zeichnung im Nacken. Sie sind ein bißchen aus wie ihre Uroma (mütterlicher Seits) aus! Sie wird klasse


Sie darf Kühe und Trecker hüten und Oma Pia auf Trapp bringen! Farin  bleibt wohl eine kleine Farin!
 

FlipSkip Yacon

  Yacon - braun, zäh und ganz klebrig. So ist eingentlich der Yacon Sirup! Auf unseren Yacon trifft es quasie auch zu!  Bunt- wild und ganz anhönglich! Er wird weiterhin unsere Zucht untersützen dürfen.


 

FlipSkip Jaggery Kiss

Jaggery Kiss- er hat sich schon in neue Herzen geschlichen. Seine Maske ist so unendlich hübsch....
Er wird direkt in die Nachbarschaft ziehen und den Harz erkunden dürfen!
Jaggery Kiss wird in Zukunft "Chico" gerufen werden. 

 

Die stolzen Eltern sind:

Sugar ist eine eifrige, arbeitsfreudige, temperamentvolle, aufgeschlossenem, willensstarke wunderhübsche Dame. Doubloon ist ein in sich ruhender, neugieriger, verschmuster, vorerst zurückhaltender,  lustiger Clown. Ich durfte die Ehre haben das Douloon hier einige Tage gelebt hat- und sein Wesen hat uns sehr bestärkt dieses Wurf zu planen.


sugar   doublon

FlipSkip Amamrillo DNA VP
VDH BH & A2
ASCA/AKC Champion IronRose CalaisCorolina Doubloon PT STDs
Hüfte= A2
Ellenbogendysplasie = 0
OCD (Osteochondrosis dissecans)= frei
Augen= frei (bis Dez. 17)
MDR= +/+

HSF4(Hereditäre Katarakt)= N/N
CEA(Collie Eye Anomalie)= N/N
DM(Degenerative Myelopathie)= N/N
MH(Maligne Hyperthermie)= N/N
NCL ( Neuronale Ceroid Lipfuszinose)=  N/N
PRCD Pra(Progressive Retinaatrophie)=N/N
Hüfte= A1
Ellenbogendysplasie = 0
OCD (Osteochondrosis dissecans)= frei
Augen= frei (bis Dez. 17)
MDR= +/+

HSF4(Hereditäre Katarakt)=  N/N
CEA(Collie Eye Anomalie)= N/N
CMR1(Canine multifokale Retinopathie)= N/N
DM(Degenerative Myelopathie)= N/N
MH(Maligne Hyperthermie)= N/N
PH (Pelger Huet)= N/N
   

 

WELPENAUFZUCHT ---> klick


 

Was kostet ein Welpe bei uns---> klick