Über Uns

Wir, das sind mein Mann Oliver, Sjard, Lenja, Joost Ole, Tjore  und ich - Lana

Wir leben auf dem Land im schönen Nettetal gelegenen Rhüden und wohnen in einem wundervollen Haus umgeben von Wäldern, Wiesen und  Feldern. Diese Umgebung bietet all unseren Tieren das perfekte Leben. 

 

Neben unseren Aussies , begleitet uns noch die Nachbarschaftskatze "Punkt" sowie ca.  30 Meerschweinchen. Während mein Mann Oliver beruflich Batterienlinien und deren Programme mit Ingenieursaugen überwacht, leitet und programmiert, hat er nebenbei seine Leidenschaft im Motorradfahren endeckt. Ich  betreibe seit mittlerweile 18 Jahren aktiv Hundesport. Vom Schutzdienst kommend über erfolgreiche Jahre im Turnierhundesport. Neben Showtraining und Obedience im ASCA englischen und FCI,  bin ich auch aktiv beim Dog-Frisbee sowie beim Agiltiy dabei , was uns allen riesigen Spaß bereitet. Beruflich habe ich Tierarzthelferin erlernt- mittlerweile habe ich meinen zweiten Bildungsweg angestrebt und arbeite nun in einer Krippe.

Ansonsten sind unsere drei Kidis unser größtes, gemeinsames Hobby!