News

Mai 2018
Nur ein kurzer Bericht meiner drei Hunde ::))
Kuba ist derzeit nicht ganz so gut drauf. Er hat Atemprobleme und es weiß derzeit keienr woher es kommt. Unsere Oma Elli ist weitgehend fit- sie wird alt. Mittlerweile hört sie schlechter und der Bewegungsapparat macht hier und da kleine Probleme. Woozle ist fit und dieses Jahr wollen wir hier und da  mal Wettkämpfe laufen.



22/23 April 2018
Woozle und ich sind beim Rhüdener FCI gestartet und haben es geschafft Samstag fehlerfrei durch den Parcour zu laufen. Dieses war wieder ein super Gefühl!
Sonntag ist Woozle ebenso top gelaufen,leider habe ich mich im Parcour vor lauter Freude verlaufen.
Sugar ist mit dem Junghundeführer Luca ebenso sehr brav und schön gelaufen.
Die Beiden haben den ?? Platz belegt und ich bin sehr sehr stolz auf die Zwei.



Februar 2018
Woozle und ich sind das erste Mal einen Amerikanischen Agility Trail Wettkampf gelaufen. Es war sehr sehr kalt, spaßig, erfolgreich und einfach toll mir soo vielen netten Leuten gesprochen zu haben. Woozle hat toll gearbeitet und so langsam wachsen wir zusammen- es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl.
Somit konnte Woozle ihren ersten Titel erlaufen und für den Open Standart lauf fehlt uns auch nur noch ganz wenig.
Wir sidn definitv nächstes Jahr wieder dabei!