In Gedenken an unsere Hägxe

28.4.1998- 23.9.2011

Ein zentimenter Hund ist mir lieber, als ein kilometer Stammbaum
( Dana Burnett)

Hägxe unsere zärtliche, treue, zuverlässige, pflegeleichte, wasserscheue, temperatmentvolle Schlaftablette. Mit ihren großen dunklen Rehaugen und den wunderschönen Falten auf der Stirn hat sie jeden zum kraulen animiert. Sehr erfolgreiche Jahre im Hundesport hat Hägxe mit mir gehabt und doch war sie immer der Liebling meiner Eltern! Hägxe hatte ein wunderbares Hundeleben und nun haben wir Hägxe über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Unsere Süße hat bei uns allen eine tiefe schmerzhafte Lücke hinterlassn, diese gefüllt sind mit wunderbaren Erinnerungen! Danke Hägxe

In Gedenken an unsere Tessa

28.08.1994 bis 26.06.2009

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

Tessa, ehrgeizig, selbstbewusst, arrogant, treu, liebevoll, kontrollierbar, zähes, lernwilliges, sportliches Mädel mit starkem Chrarakter. Vom scheuen, ängstlichen Mäuschen wurde sie zu einem zuverlässigen Alphatier. Ich habe mit ihr alles erlebt- mein halbes Leben. Mit 15 Jahren habe ich sie mir unter Tränen erkämpft, mit 28 Jahren habe ich sie unter Tränen gehen lassen. Tessa wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich danke ihr!
 
Fotos © A.Jurrak / Collage © Animalwebdesign