Infos über Sugar

 

"Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
(Friedrich II der Große)

Gesundheit/Untersuchungen

HD ( Hüfte)
OCD
ED (Ellenbogen)
Augen/PRA
MDR 1
HSF 4
C.O.I
Sportliche Titel


A2
Frei
Frei
frei bis Juni 2014
+/+
frei durch Eltern

Begleithundeprüfung
Agility A2
1 Leg für ASCA Obedience


Wir über Sugar

Sugar- eifrig, zielstrebig, selbstbewusst, eigenständig, kraftvoll und einfach nur bildhübsch. Sugar ist eine wundervolle Nachzuchthündin meiner Skippys Angel Eyes ( Elli)! Sie ist die einzige Hündin aus dem Wurf 2013 und somit trage ich große Hoffnung in ihr. Ihr Pedigree spricht für sich- Sugar`s Opa Väterlicherseits ist der bekannte AKC, ASCA Ch. Westridge Brass Act "Sax". Was mich mit Stolz berührt, ist das wir Ch Moon Rise, Achievement sowie seinen Sohn ASCA & DK Ch Moon Rise Special Offer und viele weitere wundervolle Vertreter der Rasse in Sugars Pedigree vertreten sind. Sugar lebt bei einer sehr guten, aktiven Freundin. Die Beiden sind zu einem tollem Team zusammen gewachsen und meistern derzeit einige Wettkämpfe im Agiltiy.Auch im  Showring konnte ich mit Sugar schon mehrere Erfolge verbuchen.

Vom Wesen her ist Sugar eine sehr soziale, nette, aufgeschlossene, freundlichen und lerneifrige Hündin! Ich freue mich auf die Zukunft mit Sugar! Mein Dank gilt vor allem meiner Freundin Heike Sch. die Sugar ein Aussiegerechtes Zuhause ermöglicht!

Wenn alles so gesund und munter bleibt- werden wir Sugar Frühjahr 2017 decken lassen!
   
   
   

zurück