Infos über Kuba

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Gesundheit / Untersuchungen

HD (Hüfte)
OCD
ED(Ellenbogen)
Augen
Zähne
Augen /PRA
MDR 1
HSF 4
C.O.I.

A1 (Dr. Witteborg )
frei
beideseitig ED3
frei
vollständiges , korrektes Scherengebiss
frei
+/-
frei
16,2%
KASTRIERT !

Wir über Kuba

Kuba kuba- kooperativ, unglaublich verschmust, begeistert, ausdauernd.....

Kuba ist ein absoluter Clown und gute Laune Hund. So ist es nicht verwunderlich, dass alle sehr vernarrt in unseren schwarzen Teddy sind.

Kuba stammt- wie unsere Elli- aus dem Hause Skippy. Eigentlich war er nicht geplant, aber ich wollte unbedingt ein Cookie Kind, und so kam es das unser Herz von Kuba erobert wurde. Er ist ein souveräner, lieber Kerl der sein Herz am rechten Fleck hat. Kuba braucht für neue "Übungen" immer etwas länger, aber wenn er die Übung verstanden hat kann er sie nahezu perfekt umsetzten. In Prüfungen ist er absolut zuverlässig, ruhig und ausglichen, durch diese bezaubernde Art fängt er meine extreme Anspannung auf. Mein schwarzer Bär arbeitet immer begeistert, motiviert und konzentriert mit. Seine Nervenstärke ist unübertrefflich und sein "will to please" hervorragend. Ich glaube genau das macht Kuba zu einem tollem Obediencehund. Seine bisher gelaufenen Prüfungen waren nahezu perfekt. Ich bin sehr stolz das wir uns mittlerweile als gutes Team nennen können wo einer dem anderen vertraut- an guten und an schlechten Tagen

.Im Haus, Hof und Garten ist Kuba eher ein ruhiger und verschmuster Kerl der seine Abende gerne gemütlich auf dem Sofa ausklingen mag.

Kuba ist im Rudel ein genialer, nervenstarker und viel zu netter Rüde!

Danke an die Skippy`s für den absolut freundlichen, verschmusten, liebenswerten Rüden!