Infos über Kopper

“Er wird bei dir sein, um dich zu trösten, dich zu beschützen und, wenn nötig, sein Leben für dich zu geben. Er wird loyal sein, in guten und in schlechten Zeiten. Er ist ein Hund!”

Gesundheit/Untersuchungen

geprüfter Rettungshund
HD
OCD
ED
MDR
HFS

im Dienst
A1
frei
frei
+/+
frei

Über Kopper  

Kopper- ein stürmicher Hernsbrecher. Er besicht nicht nur durch einen einmaligen Charme sondern
auch durch sein Aussehen. Kopper ist allem gegenüber immer freundlich, aber mit anfänglicher
vorsichtigkeit.

 Ein ruhiger Vertreter seiner Rasse daheim, konzentirert und begeistert bei der Arbeit. Seit September
2013 ist er nun wie Oma Josy, Papa Cookie, Opa Ace ein geprüfter Rettungshund im Dienst. In
der Rettungshundearbeit hat er seine Passion gefunden. Er schwebt leichtfüßig durch Wald und
Flu auf der Suche nach Vermisssten. Kraft, Ausdauer und der unbedingte Wille seine Aufgaben
zu erledigen helfen ihm dabei.
Durch die intensive Arbeit hat er eine starke Bindung zu seinen
Menschen.

Kopper lebt in Kassel!

Seine Homepage: http://www.voultfly-jaws.de/Home

 

zurück